20. Juni 2009





Neben Mango und Zara, die beiden bekannten spanischen Textilunternehmen, die auch hier vieler Orts das Innenstadtbild prägen, gibt es noch weitere sogenannte "modische und qualitätsvolle Kleidung zu günstigen Preisen anbietende" - Geschäfte in Barcelona bzw. Spanien . Zu den besten zählen:


Das Interessante: alle diese Unternehmen gehören zum spanischen Mutterunternehmen Inditex. Zara ist übrigends auch eine Tochtergesellschaft. Somit ist es nicht verwunderlich, dass es an der Spitze der größten Bekleidungsunternehmen mit dabei ist. Ihr Ziel ist es die Firmengröße bis 2010 zu verdoppeln und allein jetzt schon zählen sage und schreibe 4359 Filialien zum Unternehmen.

Pull & Bear - Stradivarius - Oysho - Bershka - Lefties

2 Kommentare:

  1. Erstaunlich das alle Filialen in sehr nahem Umkreis in einer Stadt, zueinander funktionieren. Alle haben eine eigene Aussage und zeigen eigene Looks. Die Preise der genannten liegen noch unter ZARA Shops und sind alle "modisch jünger ausgelegt"!
    Favorit: Stradivarius

    AntwortenLöschen
  2. Ich war damals so verwundert über die Ähnlichkeit der Läden, da sie ja vom Aufbau her sehr ähnlich sind. Was ich auch noch sehr cool finde in Barcelona ist Uissos. Überwiegend im Urban-Style, aber hat viele tolle Teile.

    AntwortenLöschen